Dieser Herbst wird kanutastisch!

Im Herbst ist die Stimmung auf dem See ganz speziell.

Wer es noch nicht weiss, dem wird es hier gesagt: Kanufahren im Herbst ist etwas vom schönsten! Die Wassertemperatur laden noch immer zum Baden ein, aber beim Paddeln kommt man nicht mehr so schnell ins Schwitzen. Der See ist im Vergleich zum Sommer ruhig und die Farbenpracht der Wälder lässt den Paddler erstaunen. Da wir von der Kanuwelt das schon lange wissen haben wir auch diesen Herbst bis am 15. Okt. 2023 geöffnet. und bietent ein abwechslungsreiches Programm an.

Öffnungszeiten Vermietung & Shop*
Mi. 13.30-18.00
Do.13.30-18.00
Fr. 13.30-18.00
Sa. 9.00-12.00 / 13.00-18.00
So. 9.00-12.00 / 13.00-18.00
* bei regnerischen Wettervorhersagen geschlossen!

Touren-Programm:
29.09.23 Vollmond Paddel-Tour
06.10.23 Sunset-Paddeln
15.10.23 Frühstücks-Tour
28.10.23 Vollmond Paddel-Tour

Selbstverständlich führen wir auch gerne noch private Kurse und Touren oder Team-Events durch. Nehmt dazu bitte mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns, mit euch die wunderschöne Herbststimmung am Vierwaldstättersee zu geniessen!