Aktuelles

  • Einführung Du-Kultur
    02.01, 14:35
    Per sofort führen wir bei der Kanuwelt Buochs die Du-Kultur ein.
  • Blog: Eskimorolle erlernen leicht gemacht?
    01.11, 13:06
    Eines vorweg, das Erlernen der Eskimorolle ist für die Mehrheit eine echte Herausforderung.
  • Dieser Herbst wird kanutastisch!
    28.09, 10:20
    Wer es noch nicht weiss, dem wird es hier gesagt: Kanufahren im Herbst ist etwas vom schönsten!
  • Occasion Kajak zum Verkauf
    23.06, 10:29
    Aktuell haben wir 1er und 2er Seekajaks Occasion zu verkaufen.
  • Neuer Aussenstandort in Luzern
    30.03, 15:42
    Seit Jahren bieten wir von der Kanuwelt Kanu-Angebote in Luzern an ohne einen wirklichen Standort.
  • Reise-Blog: Mein Schweden-Traum
    07.03, 11:41
    Seit einigen Jahren träume ich von einer Kanu-Tour in Schweden. Letzten Herbst erfüllte ich mir diesen und es war traumhaft!
  • Kanu-Guide gesucht!
    03.03, 09:18
    Wir von der Kanuwelt suchen für die kommende Saison noch weitere Kanu-Guides.
  • Kursprogramm 2023 online
    21.12, 11:56
    Das Kursprogramm und einige Touren der Kanuwelt-Saison 2023 sind online und ab sofort kann man sich für diese anmelden.
  • Das Kanuwelt Herbst-Programm
    10.09, 13:08
    Für Insider ist der Herbst die beste Paddel-Saison. Die Wassertemperatur ist noch warm, aber die Luft ist nicht mehr so heiss.
  • Eine Schweizer Premiere in der Buochser Bucht
    24.07, 11:48
    Neuer Rätselspass auf der Suche nach dem Regenschatz