Das Kanuwelt Herbst-Programm

Im Herbst ist die Stimmung auf dem See ganz speziell.

Für Insider ist der Herbst die beste Paddel-Saison. Die Wassertemperatur ist noch warm, aber die Luft ist nicht mehr so heiss. Auf dem See ist deutlich weniger los und die Farben sind intensiver. Deshalb bietet die Kanuwelt auch in dieser Zeit ein abwechslungsreiches Programm an.

Öffnungszeiten Vermietung & Shop

Shop Vermietung
geschlossen bis 2. Nov. 2022 geschlossen bis Mai 2023

>

Touren-Programm:
08.11.22 Vollmond Paddel-Tour
12.11.22 Fondue Kanu-Tour
26.11.22 Fondue Kanu-Tour

Selbstverständlich führen wir auch gerne noch private Kurse und Touren oder Team-Events durch. Nehmt dazu bitte mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns, mit euch die wunderschöne Herbststimmung am Vierwaldstättersee zu geniessen!