Maggronen-Tour am 24. Juli 2018

Wunderschön am Vierwaldstättersee gelgen, das Restaurant Obermatt.

Für kommenden Dienstag ist wieder schönes Sommerwetter gemeldet und wir haben ein tolle Tour für euch im Angebot - die Maggronen-Tour.

Von Buochs aus paddeln wir um den Bürgenstock zum Gasthaus Obermatt (siehe Bild). Dieses ist nur zu Fuss oder auf dem Seeweg erreichbar und wunderschön am See gelegen. Dort geniessen wir die Hausspezialität Älplermaggronen. Anschliessend geht die Tour weiter an den eindrücklichen Felsen des Bürgenstocks bis nach Stansstad. Dort werden wir abgeholt und zurück nach Buochs geführt.

Während der ganzen Fahrt werdet ihr von unserem Guide Michi begleitet. Er gibt euch Tipps zum Paddeln und er weiss unzählige Geschichte zum Bürgenstock, Vierwaldstättersee und unserer Region.

Packt die Gelegenheit und meldet euch: Link zur Maggronen-Tour